Hallo,
wir haben eine Anfrage von der Kassel Marketing GmbH, ob wir am 31.03. und 01.04. unsere Roller auf der Treppenstr. in Kassel ausstellen wollen.
Was meint ihr ?
Unten die original Anfrage.
Viele Grüße
Claus
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kassel Marketing GmbH, Tochter der Stadt Kassel und zuständig für die Innenstadtveranstaltungen, veranstaltet auch dieses Jahr das Frühlingserwachen 2012 vom 29.3. – 5.4.2012 in der Kasseler Innenstadt. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet vom 29.3.-5.4. ein Ostermarkt auf der oberen Hälfte des Königsplatz statt. Am Wochenende 31.3. und 1.4.2012 kommt auf der unteren Hälfte das Thema Sport und Freizeit sowie auf dem Friedrichsplatz die Themen Fahrrad, Grillen und Garten hinzu. Diese aber wie gesagt nur am Samstag und Sonntag (Sonntag ist übrigens verkaufsoffen).
Nun haben wir uns überlegt, das der Frühling ja auch wieder die Zeit der Roller einläutet und hatten dadurch die Idee, eine Art kleine Vespa – Ausstellung in das Frühlingserwachen zu integrieren. Aus diesem Grund wende ich mich auch heute an Sie.
Hätten Sie Interesse am 31.3. und 1.4. bei der Treppenstraße in der Kassel Innenstadt Ihre Vespas zu präsentieren und auf Ihren Verein aufmerksam zu machen?
So, nun ist es amtlich...
Alle Vespafahrer sind herzlich eingeladen...
Wir sind am Samstag, den 31.03.12 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Kassel anzutreffen.
Auf von der Couch und rauf auf den Roller. Einfach vorbeikommen und nett unterhalten, selbstverständlich auch mit der Vespa...
Viele Grüße
Claus
Ich habe den Wetterbericht für das Wochenende gesehn...es soll ja regnen...wird die Veranstaltung trozdem statfinden?
LG Vespajoe
die Stadt Kassel wird es nicht wegen des Wetters verschieben
Okay...dan sehen wir uns wahrscheinlich morgen
Lg
Vespajoe
Vielen Dank an allen Beteiligten...
LG Claus

Forum