Ich glaub es ist mal wieder Zeit. Jetzt wo so viele neue Gesichter hier erschienen sind müssmer uns echt mal wieder treffen aufn Wein, wahlweise Sambucca, beim Salvino (Al Ponte in Fuldabrück Dörnhagen).
Ich geb ma 2 Termine vor:
Das Wochenende 17/18/19-06.2011
oder das WE 24/25/26-06.2011
wie siehts aus?
Claus, sach ma allen anderen von uns die hier nicht so regelmäßig mitlesen bescheid!
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
HANDHEB
aehm, abends oder? also grob 19.00?
dann auch gerne auf was zu mampfen
öhm, ja, hab ich verschwitzt hinzuschreiben, wenn dann abends, wegen mir so ab 19-20 uhr. natürlich mit was essen.
Gruß,
Alexander
Das wirkliche Glück steckt in Dir. Fange an Dich und die Menschheit zu verstehen: "Eine neue Erde" (Eckhart Tolle)!
Bin auch dabei. Hab Dirk und Siggi bescheid gesagt dass sie mal hier schauen sollen.
ihr seid ja herzchen!!!!!! ihr habt schon gesehen dass ich 2, in worten ZWEI, wochenenden zur wahl gestellt! und ihr schreibt ihr seid dabei
ja wann denn nun?
naja, ist ja noch zeit, sollen sich die anderen erstmal äußern.
Gruß,
Alexander
da geb ich alex recht...es wird mal wieder zeit...also ich kann auf jedenfall das wochenende 17 / 18 / 19.06...denn das ist mein freiwochenende.
ob ich das wochenende darauf kann, weiß ich noch nicht. je nachdem ob / wann ich einen doppeldienst habe bzw. ob ich da bereitschaft machen muss. vielleicht passt´s ja...das weiß ich aber erst,wenn ich meinen dienstplan habe!
ich würde mich echt freuen euch alle mal wieder zu sehen!
und auf´s essen freu ich mich auch!!!
so ihr lieben...dann erstmal alles gute - bis dahin!!!
liebe grüße, abby
ok korrektur!
also bis gestern gingen bei mir noch beide wochenenden.
nun geht erstmal nur das we 17/18.06...
die woche später ist fronleichnam....langes we für kurzen urlaub :-!
ps: lasst uns mal den samstag favorisieren....bitte zustimmungen
lg dirk
Das wirkliche Glück steckt in Dir. Fange an Dich und die Menschheit zu verstehen: "Eine neue Erde" (Eckhart Tolle)!
es ist immer das gleiche... da wird sich auch nichts dran ändern... nächster termin
15. / 16. / 17. JULI stammtisch al ponte
das ist mein freiwochenende...da kann ich und ich denke mal ganz stark, dass der alex da auch nix vorhat...ich sprech nachher nochmal mit ihm...
liebe grüße,
abby
Also, eh, ich mache jedes Wochenende Stammtisch beim Salvino.
Einfach hereinspaziert...
wär aber doch schön wenn annähern alle da wären und nicht nur 4 mann, da wär mir dann auch das datum egal.
Gruß,
Alexander

Forum