kein aktuelles, der harte kern hat sie ja live gesehen,da sit seitdem nix mehr drann passiert; ich suche mal nen älteres
Motor ist revidiert, Roller hat zum grossteil O lack, Sitzbank ist frisch bezogen, Elektrik muss rein ( Schalter & Lampen und co) vom Rücklicht fehlt ein Glas -gibs bei Sip oder in Bad Karlshafen- und der Vergaser muss eingestellt werden, oder nen anderer drann. Blechteile & Eektrikkrams ist da.
2.500€ aber bitte live anschauen, ich komme die nächsten 120 Jahre nicht dazu, die fertig zu machen, hier liegen einfach zu viele andere Baustellen noch und vom rumstehen wird sie auch nicht besser
Öhm, CLAUS? ich kann keine externen Bilder einbinden?
Ja, ich weiß, leider. Geht erst wieder mit dem nächsten Update. Muss aber die Tage kommen. So lange müssen wir die Anhängfunktion benutzen.
Sexy! 2500 ist n wort, ist sie aber sicherlich wert.
ich suche nicht dringlich, aber irgendwas um die 1000 € um nächstes jahr nicht mehr mit meiner pk rumzufahren, die ists irgendwie nicht.
nicht böse sein aber fürnen tausender kriegst heute nichtmal ne halbwegs gescheite v50
Hallo Marcel,
steht die Vespa denn noch zum Verkauf?
Bin durch Zufall auf euer Forum gestossen.
Ich habe selbst eine Augsburger GS3 und bin auf der Suche nach einer weiteren Deutschen.
würde mich sehr über deine Antwort freuen
Gruß
andy
jap, die gibts noch, hätte die, wenn hier die Baustelle fertig ist, hergeholt und zusammengesetzt. steht in kassel city
kannst DU mir dann per E-Mail mal ein paar Bilder schicken und Daten wie Baujahr Papiere Fehlteile und was nicht im O-Lack ist usw.
wäre toll würde mich riesig freuen.
andy293@web.de
Danke
Gruß
andy
so...2500€ dann geht sie weg
und NEIN, ich habe sie für die Bilder nicht geputzt; darf der neue Eigner dann gerne übernehmen

Forum