(ist ja ein eigener forum bereich, deshalb mache ich gerne auch ein neues topic auf!)
hallo an alle,
gestern 6.5.2011 startete ich um kurz vor 8 zum tüv, um meine 68er Sprint eine HU zu unterziehen (war 7 jahre abgemeldet), um sie anschließend mit neuem kennzeichen auf die straße zu bringen...seitdem habe ich 85km geknetert
heute abend dann hier angemeldet, um auch von meiner seite schwung ins vespa geschehen in und rund um kassel zu bringen.
ich selbst bin 77er baujahr, bin organisator von beruf, fahre vespa und smart, sowie in 1:87 diverse baureihen der db!
würde mich freuen, wenn die vespa-szene in kassel wieder ein bißchen aufblühen würde!
wie toll ist es doch immer, wenn man eine V50, PX oder alle anderen Vespas auf der straße an einem vorbeiziehen sieht *grins*
sonnige grüße,
dirk
Das wirkliche Glück steckt in Dir. Fange an Dich und die Menschheit zu verstehen: "Eine neue Erde" (Eckhart Tolle)!
Zitat von dibase:
wie toll ist es doch immer, wenn man eine V50, ... an einem vorbeiziehen sieht *grins*
dirk
wenn an ner sprint ne v50 vorbeizieht würd ich mir aber gedanken machen 

Wenn alles klappt bin ich morgen auch bei der Zulassungsstelle und die V50 ist dann legal.
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
Daumendrück und herzlich Willkommen !
Die Kasseler Szene aufleben zu lassen mutet eher an ein sehr jugendliches Unterfangen an. In meinen Augen ist da nicht mehr viel; umso wichtiger als die letzen Blechenthusiasten sich hier zusammenfinden.
Ach was war das früher schön...Da kam man noch mit Bomberjacke ins New York...Natürlich nur wenn eine Vespa dabei war...
ich erinnere mich an Abizeiten, da standen vor der Grimm mindestens 30, am FG nochmal 20 und selbst an der Schweitzer immer um 10 Vespen; da war die Welt noch in Ordnung *g
komme ursprünglich aus südhessen (bergstraße) - dort gab es die gleichen bilder. erst die Vespa Ciaos in der Reihe, danach die Small und Bigframes....eine genialer gemacht, wie die andere...
aber auch vor noch ca. 10 jahren in göttingen, war die sichtung einer "Vespa" (zB am Caree-Parkplatz) sicher.
Wenn die Yoghurtbecherfahrer (Sry für den Ausdruck) wüßten, welcher Charakter Ihnen verloren geht.
Wie wäre es mit alten Vespas mit neuer Technik aber mit Schaltung?
*rengdengdengdengdeng*
Das wirkliche Glück steckt in Dir. Fange an Dich und die Menschheit zu verstehen: "Eine neue Erde" (Eckhart Tolle)!
Da bin ich dabei...Nen schön aufgeladenen Motor in so ner ollen Karre ist schon nicht schlecht. Turbo...Kompressor ?

Forum