So,es ist mal wieder so weit. Ich möchte jetzt schon mal auf Elba hinweisen, da ich in den nächsten 2 Wochen auch mal buchen müsste.
Elba geht von Freitag bis einschl. Montag.
Wer will alles mit ?
http://www.scooterrallytoscano.it/
P.S. Ich habe mal ne Buchungsanfrage (www.villamorcone.isoladelba.it) für 6-8 Personen, vom 21.04.-26.04.2011 gestellt. Mal sehen was zurück kommt.
bin dabei!
abby kommt mit wenn sie den urlaub kriegt, das steht aber noch nicht fest.
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
So, Antwort ist gekommen. Alles kein Thema, ich muss nur sagen wieviel kommen und wie wir aufteilen wollen.
Wird das Gleiche wie immer sein.
Mahlzeit und eine frohe Weihnacht!!!!
Also Leute!
Ich komme mit meiner Freundin mit.
Aline hat auch am Donnerstag und Dienstag Urlaub!
Daher sind wir zwei dabei!
Gruß Siggi

Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet schöne Weihnachten....
Ja, ich hoffe sehr,dass ich Urlaub bekomme...leider stehen die Chancen eher schlecht, da Osterferien sind und bei uns da die Frauen mit Kindern an erster Stelle mit Urlaub stehen.
Wäre schade,wenn ich nicht mitkommen könnte....außerdem will ich gar nicht drüber nachdenken, wer dann den armen Dirk verarztet! (Tessa ist ja auch nicht dabei!!!)
Naja. Sobald ich bescheid weiß, sage ich euch dann, ob ja oder nein....
Bis dahin ALLES GUTE FÜR EUCH UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Liebe Grüße, die VespaMaus
Hallo Abby !!
Ich habe grünes Licht für Elba !!! Muss nur noch Urlaub kriegen... Ihr habt doch bestimmt einen Urlaubsplan gemacht, schau doch mal und sag nochmal bescheid. Am besten bis Ende der ersten Januar- Woche. Bis dahin dürfte ich auch alles geklärt haben. Dann müssen wir spätestens buchen !!!!
Tja, und dann wäre auch die medizinische Versorgung von Dirk abgedeckt !!!

Seh zu das du frei kriegst !!!!!!!!
Lg, Tessa
abby hat ja schon mit dir telefoniert, steckste halt nicht drinne, die leute mit kindern haben halt bei schulferien vorrang, war bei mir in der firma damals auch.
macht aber nix. claus buch einfach so als wenn abby mitfährt, im schlimmsten fall wirds halt für mich teurer!
Gruß,
Alexander
So, Antwort ist gekommen:
Ja, kein Problem, ich würde ihnen wieder die große Wohnung und daneben noch mal ein Appartement mit 2 Schlafzimmern geben.
Das macht dann 4 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen Wohnraum mit Kochzeile + Terasse. Pro Person 150€ incl. Handtücher, Bettwäsche und Nebenkosten (Endreinigung).
Würde dann das OK geben, wenn nix dagegen spricht.
Buchung ist durch. Anzahlung hab ich überwiesen.
Das Ding ist fest.
ah wie? willst du das überwiesen haben? ich dacht das läuft so wie letztes mal?!
kein ding, dann lass mir mal irgendwie ne bankverbindung zukommen. sind dann für abby und mich 300€, ne?!
Gruß,
Alexander
Das war nen Witz... Ich melde mich schon wenn ich was brauche. Hab mir jetzt aber überlegt die Kohle der hübschen Frau zu überweisen. Salvino hat mir das bar in die Hand gedrückt und das ist immer schlecht. So schnell wie es kommt ist es auch wieder weg.
P.S. Ob er mit unseren Sudbrot klar kommt ?
Hihi... ja das gute Sudbrot!!! Er wird es lieben!!! 

Dann ist die Hütte ja voll!!! oh das wird lustig!!!
LG Siggi
so, abby ihre scheißkarre kommt nicht mit nach elba.
der motor ist mein kryptonit. ich werd aggressiv wen ich den nur sehe.
tschüss!

Forum