Hallo,
wer Interesse an einer PK 50 XL BJ.90 (50km/h) hat, bitte melden. Sie läuft, ist aber optisch nicht optimal.
Ich wollte diese erst selber zum Spass fertig machen, muss aber feststellen das ich dies wegen der Folgen meines Unfalls nicht kann bzw. zu sehr eingeschränkt bin.
VHB 300,-
Gruß
Gerhard
PS: Bilder sende ich gern per Mail
das grüne Etwas ist der Gogo meines Nachbarn. Der Roller steht bei ihm in der Werkstatt.
so schlimm bzw. unfertig sieht das teil doch jetzt gar nicht aus. was müsste denn noch gemacht werden? vielleicht können wir dir hier ja irgendwie unter die arme greifen. dann kannste dir ja immer noch überlegen ob du das ding verkaufst, zb. auffer technorama. nen roller der fährt verkauft sich eh viel besser als son "teilehaufen".
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
Hallo Alexander,
vielen Dank für Dein Angebot. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Arbeiten:
Rost entfernen, Ausbeulen, Lakieren, Bremsen und Federung prüfen, Reifen erneuern.
Wer aber jemanden Kennt der Interesse hat, bitte melden. Es eilt nicht, steht seit fast 2 Jahren so in der Werkstatt. Da macht es auch nix wenn sie noch länger da steht.
Gruß
Gerhard
ne andere möglichkeit wär noch schlachten.
dann hätte der dirk seine zündung.
tessa hätte nen handschuhfach, tacho, tankgeber, hupe.
und mit motor, rahmen mit papieren, gabel und dem rest kommste dann in teilen auch noch auf deine 300 denke ich.
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
Hi,
an was haste denn gedacht???
Sind die Papiere dabei?
Könnte die als E-Teil für meine gebrauchen.
Gruß Siggi
Zitat von obelixthefreak:Hi,
an was haste denn gedacht???
Sind die Papiere dabei?
Könnte die als E-Teil für meine gebrauchen.
Gruß Siggi
Hab mich entschlossen die PK erstmal zu behalten, wird gerade optisch überarbeitet.

Forum