Hallo liebe Leute!!!
Seit Heute ist die neue Seite online!
Leider müssen die alten Beiträge manuell eingestellt werden, da das alte Backend defekt ist.
Bitte registriert euch neu und wir werden die alten Beiträge nach und nach hinzufügen.
Danke und Gruß Siggi
ich glaub ich bin zu blöd für den computermist:
ich hab bilder hochgeladen bei elba und zell am see.
man sieht ja dass sich bei den beiden alben die fotoanzahl erhöht hat aber man sieht sie nicht.
und bei zell am see kam auch ne fehlermeldung von wegen maximale größe wurde erreicht oder so, die bilder hab ich aber alle runterkomprimiert.
komisch!
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
Ich gucke mir das mal an. Das schönste Format für die Fotos ist 640x480 bei hochkantbildern natürlich umgedreht.
Ist auch das erste Mal das mit der Galerie arbeite.
Ein download ist auf max. 3MB begrenzt. Musst entweder öfter hochladen oder ich muss mal dein Limit irgendwie ändern.
Zitat von claus:Ich gucke mir das mal an. Das schönste Format für die Fotos ist 640x480 bei hochkantbildern natürlich umgedreht.
Ist auch das erste Mal das mit der Galerie arbeite.
Ein download ist auf max. 3MB begrenzt. Musst entweder öfter hochladen oder ich muss mal dein Limit irgendwie ändern.
ah okay, das mit dem 3 mb limit dachte ich bezieht sich auf "pro bild". das mit 640x480 hatte ich gemacht. ich hab dann natürlich zb. bei elba gleich mal 180 bilder gleichzeitig hochgeladen.
Gruß,
Alexander
Hallo Alex du kannst den nächsten Schwung Bilder hochladen. Ich hab die alten einsortiert.
So lansam komme ich mit klar. Muss dir irgendwie nur noch mehr Rechte geben.
wenn ich in meinem profil beispielsweise den Avatar ändern möchte bekomme ich den freundlichen Hinweis, ich möge doch den regeln zustimmen..
welchen Regeln? Da wird nichts angezeigt
ach du schande..oke, das muss man WISSEN dass die Regeln erst ausgewählt werden müssen. Usability .........
Hallo Marcel,
ja das ist hier alles nicht so einfach. Hier musste mitdenken
Nur zur Info:
Der Besucherzähler befindet sich unten links unter Copyright.
Besucher gesamt (Besucher heute)
claus? wenn ich in meine signatur nen link reinpacke mit dem URL parameter, warum erscheint das als klartext?
http://www.gs4.de
wenn ich das hier im eingabetext mache, wandelt er das brav um, unten in der Signatur nicht...Usererror?
Ich schaue nochmal in den Einstellungen nach. Mal sehen ob ich was finden kann.
eventuell findest du sowas wie "bbcode in signaturen aktivieren" oder sowas
Forum update wurde durchgeführt. Externen Verknüpfungen laufen noch nicht, dass sollte sich aber bald ändern.
Das Ding hat jetzt weniger Bugs.
ich habe immernoch das Problem beim hochladen von Avataren, dass die teilweise ganz extremst verpixelt werden, also fast wie nen vergrössertes 32 mal 32 bild..siehst hier auch bei eingen usern; hast Du da eine config.php Datei? Dann schau doch mal ob du dort "gd" oder "gd2" findest; ist davon abhängig, was auf Deinem Server installiert ist.
ABER: Links in der Signatur gehen" Danke dafür
claus? wann kommten das neue update? ich will bilder hochladen und so! und wenn das wieder geht lass doch einfach die finger von weiteren updates.
Gruß,
Alexander
könnte noch etwas salz in die wunde streuen und mal wegen nem gescheiten hoster und ner gescheiten forensoftware fragen.
Ja, ja... macht mich nur alle fertig.
Wenn ein Update rauskommt gehe ich einfach mal davon aus dass neue Fehler beseitigt werden und laufendes auch noch läuft...
Die neue Forensoftware werden wir mal testen müssen...

Forum