Ja, ich kommer gerade vom Salvino und wollte mal fragen wie es nächstes Jahr mit der Technorama aussieht.
Eilt ja nicht wirklich, aber ich hätte mal richtig Lust was vernünftiges hochzuziehen.
bin dabei! mit 2 rollern (ich habs abby versprochen!)
ich wär auch dafür/dabei das ein wenig mehr wie semiprofessionell zu gestalten (obwohl, wir sind ja alle nur semiprofessionell, bzw. das was wir machen und wie wir es machen, wäre also autentisch 

).
was ich persönlich gut fände wenn wir diesmal so visitenkarten hätten zum verteilen wo die homepage druffsteht.
und einheitliche schicke t-shirts für jeden von uns der da rumlungert wären auch toll (so hinten vespafreunde kassel, und vorne der name des trägers).
ich wär auf jeden fall wieder mit meinem offenen motor am start und meiner ganzen lektüre. und mal so nen tuningzylinder und rennauspuff hätt ich auch noch um das mal so zum angucken da hinzulegen.
lass doch mal nen kleines brainstorming machen was noch sinn machen würde...
das mit dem beamer von letzten mal fand ich auch gut, wo dann warlos ne diashow von unserem eigenen bildmaterial durchläuft (gerne richtig viel bilder, egal von was, treffen, bilder von schrauberaction, etc. pp. , das kann ja gerne 2 stunden am stück laufen)
Gruß,
Alexander
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
Ich habe leider noch keine Email vom Veranstalter bekommen. Wie ich den kenne wird das aber wieder sehr kurzfristig geschehen.
Ich schreibe dem mal und frage mal nach...
die Fragen sind ja: was wollts denn bewirken? Viele Leute für die der Alex für 1250€ den Motor machen darf? Viele Fahrer, die sich mal zu einer Tour zusammenfinden? oder oder oder?
Stand Innen oder Aussen?
wie? 1250...dann bin ich ja teurer als die konkurrenz 

!!!
stand war innen und wenn ich den guten mann letztes jahr richtig verstanden habe kriegen wir genau den selben wieder.
primäres ziel ist doch einfach nur präsenz zeigen und spass haben. zu verkaufen hammer nix und zu verschenken ooch nich.
aber mehr leute aus der umgebung für ausfahrten find ich auf alle fälle besser wie denen ihre motoren zu machen 
Gruß,
Alexander
Mein primäres Ziel ist mir die Hucke voll zu hauen und dummen Mist zu reden.
Ne, einfach nur ein wenig Spaß haben.
Zitat von claus:Mein primäres Ziel ist mir die Hucke voll zu hauen und dummen Mist zu reden.
DAS kann man aber mit wärmeren Füssen und nen paar netten weiblichen kumpaninnen auch gemütlicher haben, denke ich.
Na, mal ernsthaft: wenns Wetter passt, stelle ich da auch gerne was hin, wenns aber noch winterlich ist, dann reisse ich die nicht aus dem Schlaf.
warme füße hammer doch, ist doch drinne!
und ich fahre auch nicht wenn schnee liegt...der claus macht doch bestimmt wieder ne "7,5 tonner runde"?!
Gruß,
Alexander
Claus, hast du schon ne Zusage? Abby will das wissen wegen Dienst tauschen.
Gruß,
Alexander
Cool, ich freu mich schon...
ich werde morgen oder am mittwoch versuchen mein dienstwochenende zu tauschen...drückt die daumen das ich jemand finde, der mit mir tauscht... ein paar fragen hab ich noch...
-wie siehts jetzt eigentlich mit den einheitlichen t-shirts
und den Visitenkarten aus??? Wollen wir das machen??
-und kommt tessa auch????
-wie machen wir das wieder mit der versorgung?? (essen,trinken etc.)
-wer kommt denn jetzt eigentlich alles???
-und bekommen wir dann wieder diese tolle "VIP" eintrittskarten????
-an claus: fährst du wieder mit´n transporter, wenn der winter wieder einbricht???
Lg Vespamaus
Zitat von Abby:Cool, ich freu mich schon...
-an claus: fährst du wieder mit´n transporter, wenn der winter wieder einbricht???
Lg Vespamaus
Falsche Frage: nix Winter, dafür schöne alte Roller, wenn Winter, dann nix schöne alte Roller *g
Evtl. sollten wir uns mal am Wochenende treffen und die Lage besprechen.
Wie siehts aus, am Wochenende beim Salvino ?
Die GSen kommen aber dieses Jahr mit...
ich hab zeit, ich wär dabei! abbys dienstplan hab ich jetzt nicht 100% im kopf aber ich glaub die hatn freiwochenende. dann käme die auch.
Gruß,
Alexander
Alsooooooooooooo:
dieses Wochenende habe ich frei, bin also bei Salvino dabei (wenns stattfindet)- ich schlage jetzt mal Samstag vor. Uhrzeit egal...
und was noch geiler ist:
Ich hab jemand gefunden,der mit mir im Feb. tauscht. Heißt also ich bin dei der Technorama mit am Start....freu mich schon voll!!!
LG Vespamaus
Ich bin dabei, Tessa muss leider arbeiten.
Marcel, wie siehts bei dir aus ? Dirk und Siggi rufe ich an.
Valli ?
Ich habe eben aber auch gelesen, dass am Samstag angrillen im Söhrehof ist
http://www.wuerzhaus.biz/news.php
...oder wollen wir uns da treffen ?
Ich muss das vom Wetter abhängig machen, die Oldies werde ich bei Eis, Schnee und Salz NICHT auf den Strassen bewegen.
Wenns so ist wie jetzt grade, gerne
So Jung, jetzt wirs aber mal Zeit sich zu treffen. Dieses Wochenende muss irgendwas passieren.
Freitag Abend treffen bei Salvino, der will auch was machen.
Anbei der Hallenplan.

Forum