na Claus, haste das alte Forum abgestellt?
Heute ist mein Drop gekommen:
ist nur nen dezenter Drop wegen zuviel Minderleistung 
"Wie lautet das Hooke'sche Gesetz?"
"Peter Pan muss sterben!"
aber mein Penis wird schonmal pauschal nen guten Zentimeter länger und meine Credibility steigt auch gewaltig.
... und außerdem, keine Spiegel an der Karre bringen auch keine Mehrleistung! ...
hier claus, sach doch mal auf was für ne pixel-höhe/breite ich irgendwelche eigenavatare bringen muss damit die sauber hier nagezeigt werden?
Gruß,
Alexander
Nimmst Du dann deinen Penis als Richtungswechselanzeiger?
Ich dachte die Karre ist für Abby!?
nee, abby krieg keinen drop, bzw. sie hat nix dergleichen geäußert.
ich hab nur abbys rahmen genommen um ma zu gucken wegen vorher(vorher ist eben der lenker von abby)/nachher. der lenker ist einer von meinen. meiner ist jetzt ja noch drauf, ich will ja fahren, wenn der andere beplüscht und soweit fertig ist dann wird der einfach schwupps gewechselt.
Gruß,
Alexander
ich hab mir was süßes zum Brötchenholen besorgt:
...jaja, Claus, bringt keine Leistung, ich weiß!!!
Dann kannste ja jetzt auch mit zum Edersee fahren, oder läuft dein Hobel immer noch nicht richtig....aber als fett schnörkel dranbauen.
Ich hab so ein Teil schon mal in Stockach an ner Vespa gesehen, der hatte da Gemüse drin. Und NOS unter der Haube. Das Ding ging richtig gut los....was ich damit sagen will, es geht auch alles beide.
doch doch, die kiste läuft so wie sie jetzt dasteht.
ich bin zwar immernochnicht 100 % mit meiner xl2-kulu zufrieden (die trennt nicht komplett oder trennt komplett und kutscht, bzw. rutscht so oder so ein wenig im 4. hab ich so das gefühl, das werde ich heute nochmal genauer sondieren, ansonsten gibts nochmal härtere federn und nen geileres getriebeöl).
prinzipiell kann ich mitkommen annen edersee, wenn da genug tankstellen aufm weg sind um den kurzhubhooligan satt zu kriegen.
Gruß,
Alexander
Meine XL2 Kupplung ist ja auch nicht mehr so tolle.
Trennt auch nicht richtig.
Ist jetzt aber, glaube ich, nach Ölwechsel und ein wenig nachstellen besser geworden. Evtl. rede ich mir das aber auch nur ein.
Ich hab mir das Fuchs Pro SRG 75 besorgt. Das kommt jetzt noch da rein...und dann mal weiter sehen.
@ Kupplung: mach Dir mal gedanken über härtere Federn.
@ Nos: ja, aber dann nimmst 2-3 mal/Jahr den Motor auseinander...MIR würde das keinen Spass machen, dazu habe ich zuviele Baustellen
wo da jetzt beim claus seiner kulu das genaue problem ist weiß ich nicht so recht, da hilft nur AUFMACHEN!!!!!!
bei mir wars halt so, entweder trennt das ding und rutscht dann eben (weil zu stark vorgespannt) oder hält und trennt nicht (wegen dem relativ kurzen weg den der xl2-hebel und deckel bauartbedingt macht). hab jetzt den hebelarm am kuludeckel verändert für mehr weg. war aber noch nicht genug, muss ich nochmal ran...obs jetzt noch rutscht weiß ich noch nicht, muss ich noch erfahren (ich hatte halt so das gefühl dass im 4. bis zu ner gewissen drehzahl nur drehzahl kommt und keine geschwindigkeit ab ner gewissen drehzahl gehts dann scheinbar wieder (vielleicht täuscht das aber auch wegen dem kurzen 4. den ich drinne hab)).
Wenns dann immernoch rutscht dann kommt auf jeden fall gutes öl rein und härtere federn, klaro. aber erstmal soll der shit richtig trennen.
Der Lenker ist auch fast fertig:
wenns rutscht: verstärkte federn oder nicht legiertes, altes sae30 ÖL..NIX gutes, nix legiertes
hab hier gerade noch nen altes Bild von Meiner gefunden vor der beplüschung, das wollt ich euch nicht vorenthalten:
richtig stylisch mit sip-aufkleber, benzinspuren, weißen Felgen, extrem passgenauer Nachbaucorsa und den hässlichen 4-fach-Blinkern.
Gruß,
Alexander
der marcel hatte mich angesprochen wegen was lasern! da kam mir gleich wieder nen projekt innen sinn was schon länger bei mir in der schublade vergammelt. ne vespa gürtelschnalle. schön selbstgeschweißt mit ner grundplatte und dann vespatypische teile drauf und ganz zum schluß nen vespaschriftzug drüber:
so in etwa
Gruß,
Alexander
öhm..wenn ICH sone Schnalle tragen wollte würde die Hose SOFORT unten am Teer ankommen bei dem Gewicht *g
aber ne geile Idee !

Forum